Anhängerfahrschule:

Praktische Fahrstunden für Anhängerfahrschule individuell vereinbaren.

Kosten für eine Stunde Unterricht:

110.- Einzelunterricht

80.- Gruppenunterricht

Ich biete einen soliden Aufbau auch wenn keine Vorkenntnisse vorhanden sind. Die Erklärungen sind einfach und verständlich. Der Rest ist Übungssache. Das kriegen wir schon hin.

Wer bereits über Vorkenntnisse verfügt wird merken dass der strukturierte Unterricht schnell zur bestandenen Prüfung führt. 

Für mehr Infos bitte anrufen oder das Kontaktformular benutzen oder einfach anrufen.

(bitte auf den Anrufbeantworter sprechen wenn ich nicht rangehen kann. Ich telefoniere nie beim Unterrichten weil es die Kundschaft stört und ablenkt)

Für Firmen gestalten wir spezielle Ausbildungs-Module, welche den Bedürfnissen angepasst werden. Kontaktieren Sie mich für weitere Details.

Achtung Gesetz; Der Lernfahrausweis ist zwar 2 Jahre gültig. Viele lassen ihn darum unbemerkt ablaufen, was bei einer Verkehrskontrolle verherende Folgen hat!

Bleib am Ball und mach die Prüfung in absehbarer Zeit. Gemacht ist gemacht.

Anhängerfahrschule topL.ch