Handschaltung & Automat!

Fahrvergnügen ist garantiert!

Tarif: Fr. 80.-/50min.

Autofahrschule:

 

Wer mit Autofahren beginnt wird schnell feststellen dass es nicht nur darum geht das Fahrzeug bedienen zu lernen. Das ist eigentlich nur der leichte Teil. Schwieriger wird es, wenn die Prüfungselemente dazu kommen. Ebenfalls muss das Vortrittsrecht selbständig und sicher umgesetzt werden. Meist sind in gewissen Situationen die Begleitpersonen von Privatfahrten masslos überfordert, da die rechtlichen kenntnisse nicht mehr so aktuell sind. Leider schleichen sich gerade in dieser Phase viele falsche Abläufe ein, die es uns Fahrlehrern sehr erschweren das geforderte Wissen noch in einer vernünftigen Lektionenzahl zu vermitteln. Sei clever und lass Dir vom Profi die Basics vermitteln. Bei der Fahrschule rogerwismer.ch wird auf Deinem Wissensstand aufgebaut. Danach kannst Du zielorientiert mit den Eltern fahren. Das spart Geld und Zeit.

Es ist nicht in meinem Interesse unnötige Lektionen zu verkaufen. Es ist Ehrensache eine Prüfungsanmeldung zu tätigen, wenn Erfolgs-Chancen bestehen. Sei Dir aber bewusst dass es sehr unterschiedlich ist, mit wie vielen Fahrlektionen jemand die Prüfung besteht. Eine gut gegliederte Ausbildung, wie ich sie anbiete, hilft natürlich sehr das Ziel schnell zu erreichen. Aber es braucht auch motivation und das Auffassungsvermögen Deinerseits. Nur als gutes Team werden wir auch gute Resultate erzielen. Die Fahrschule rogerwismer.ch ist ein zuverlässiger Partner an Deiner Seite.

Fahr Sicher...
Show More

© 2020 by rogerwismer.ch