UNSERE
ERFAHRUNG und DEINE MOTIVATION bringen Dich schnell ans Ziel!

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

Mein Name ist Roger Wismer und ich bin seit 1996 selbständiger und hauptberuflicher Fahrlehrer.

Ob Autofahrschule, Motorradfahrschule, Anhängerfahrschule und auch für Verkehrskunde bist du hier richtig! 

Die Freude am unterrichten in Kombination mit meiner Erfahrung bieten meiner Kundschaft eine zielorientierte Ausbildung. So gibt es keine unnötigen Fahrstunden oder Leerläufe. Seit 1996 fahre ich unter dem Namen rogerwismer.ch und arbeite intensiv mit anderen Fahrschulen zusammen.

Ich empfehle jedem Fahrschüler eine Probelektion zu absolvieren um einen Einblick in die Ausbildungs-Methodik zu bekommen.

Bei uns gibt es übrigens keine obligatorische Versicherung wie bei den meisten Fahrschulen. Das ist alles im Fahrtarif enthalten. 

Informiere Dich auf den folgenden Seiten weiter über das Angebot oder ruf mich am besten einfach kurz an. Ich freue mich schon darauf. 

Motorrad.jpg

Yes!!!
Ab sofort bekomme ich Unterstützung!
Ich freue 
mich euch Willi vorzustellen:

Mein Name ist Willi Rosbach

Geboren bin ich in Sotschi, Russland und mit 12 Jahren hat es mich in die Heimat meiner Vorfahren, Deutschland, zurück gezogen. In der nähe von Stuttgart habe ich gelebt und meine Ausbildung zum Fahrzeugtechniker abgeschlossen.

Zunächst als Zwischenjahr gedacht, war ich Flugbegleiter bei Air Berlin und darauf hin seit 2015 bei Swiss International Airlines.

So kam ich in die Schweiz und habe hier meine Frau kennen gelernt. Seit November 2020 sind wir stolze Eltern eines kleinen Jungen und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit ihnen.

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich im September 2020 erfolgreich die Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und seither schon viele Fahrschüler/innen zu ihrem Fahrausweis begleiten dürfen.

Mein Ziel als Dein Fahrlehrer ist nicht nur dass du schlussendlich deinen Führerausweis in Händen hältst. Ich möchte meine Schüler/innen stets auf Augenhöhe begegnen, eine Atmosphäre schaffen, in der man sich wohl fühlt und das Lernen Spass macht!

Ich freue mich auf DICH!

170de1f9-4cd6-4152-a438-7de5fe9411c9.JPG