Den VKU in zwei Tagen machen? Kein Problem!

September-Kurs:
Donnerstag 2.9. 17-21 Uhr 
Freitag 3.9.
 17-21 Uhr

Jetzt anmelden! 
Sonderpreis Fr. 220.-
(inkl. Znüni und Getränke)

Verkehrskunde

D8C0CB48-1080-4805-9ECB-7B4048DAF5B3_edi

Schüleraktion

Für alle die den obligatorischen Motorradkurs und den Verkehrskundekurs bei uns besuchen giltet die Aktion von...

Fr. 700.- statt 850.-

Verkehrskundekurse für Region:

Staad, Thal, St. Gallen, Rorschach, Goldach, Heiden, Rheineck, St. Margrethen, Au usw.. 

(Wir freuen uns auf Dich!)

Bei uns erlebst Du einen interessanten und lebendig gestalteten Verkehrskundekurs. Egal ob Du Autofahren oder Motorradfahren willst, hier bekommst Du viele wertvolle Informationen. Wenn Du dabei bist und mitmachst, garantiere ich Dir dass Du Fahrstunden sparen kannst. Denn Du bekommst so viele Informationen, welche Du auch für die Führerprüfung benötigst. 

Ich höre oft von anderen Fahrschülern, die den Kurs bei ihrer Fahrschule einfach "abgehockt" haben.

 

Schade... Kostet doch trotzdem Geld... und ich würde profitieren wollen.

Bei uns ist das nicht so. Wenn Du gewillt bist und profitieren willst, dann geht das. Und es macht auch noch Spass.

Teilnehmer lernen, was man regelmässig kontrollieren muss